Lüftungskanäle: Aluminium- und PVC-Rohre


Eine ausreichende Luftzirkulation in den Räumen ist eine notwendige bauliche Maßnahme, die bereits in der Planungsphase berücksichtigt werden muss. Lüftungsanlagen bringen frische Luft in die Räume und leiten verschmutzte Luft nach außen. Eine gut funktionierende Anlage ist daher eine Notwendigkeit für die Erhaltung einer guten Gesundheit und die Vorbeugung von Atemwegserkrankungen.


STERR - Wir setzen auf Qualität!

Allerdings müssen die Lüftungsrohre richtig eingebaut werden, damit das gesamte System viele Jahre lang einwandfrei funktioniert. Wir vertreiben hochwertige Lüftungsgeräte (z. B. Lüftungskanäle) und Produkte für Heizungsanlagen. Wir orientieren uns in erster Linie an den Interessen unserer Kunden und garantieren daher, dass das von uns angebotene Sortiment von höchster Qualität ist!

Lüftungskanäle aus Aluminium

Alle

Isolierte Lüftungskanäle

Alle

Newsletter

Informieren Sie sich über aktuelle Angebote und Aktionen.

Verstärkte Lüftungskanäle

View all